Montag, 29. August 2016

Eine neue DR BIG? ;-)

Eine wirklich gute Arbeit, wäre das nicht ein legitimer DR BIG Nachfolger?
Wir werden mal ne V-Strom genau so schön umbauen !




...gefunden bei motosketches.blogspot.de

Mittwoch, 3. August 2016

DR ZETA GASTON RAHIER: the beast has awakened...

Ich muss zugeben: Die Rahier ZETA steht meist nur noch schön geputzt in meinem Büro, Zu schön, zu schade und...ein wenig dick die Lady.

Nun haben wir sie wieder erweckt, denn als Star SUZUKI Video (wir sind gepannt ...) wird sie von dem Motocrossweltmeister Stefan Everts bewegt werden.
Und ich befürchte, dass sie nach der Probefahrt heute nicht gleich wieder in Büro kommt. Mann geht das Teil ab - dass muss ich doch mal wieder öfter haben :-)

Testlauf:




Nachtschicht:




Und so schick ging sie auf die Reise:
  









DR´s - natürlich unterwegs!

Artgerechte Haltung ist genau so wichtig wie ein schöner Umbau. Und deswegen kommt das Bild von Marinus hier mit rein!

Schönes Panorama - gewinnt besonders durch den Vordergrund an Schönheit ;-)




Eine weisse Supermoto mit Hessler Rallye Team Support

Andre hat aus seiner SP44 echt ne superschicke Rakete gemacht. Und genau deswegen muss das Gerät unbedingt in diesen Blog! Einfach mal zeigen was in so einer DR 650 drinsteckt.

Schaut doch mal, alles dran, was Spaß macht ..
- Supermoto Felgen von BEHR/IAM mit CONTI Sport Attack 2 (17xMT 305 H2 120/17xMT 4,5 H2 160) 
- FEQ Wave Bremsscheibe hinten
- FEQ Wave Bremsscheibe 320 mm vorn
- HRT Bremszangenadapter auf 320 mm Bremsscheibe
- Stahlfelx vorn und hinten
- HRT Gabelstabilisator
- Wirth Gabelfedern
- HRT Feder fürs Federbein
- Front Fender und Maske von Polisport
- Acerbis Tank
- HRT Mikuni TM40 Flachschiebervergaser mit Domino Gasgriff
- HRT Renthal Lenker
- Acerbis Handprotektoren
- Asura Digitaltacho
- HRT Leistungskrümmer mit ESD GPR Trivale