Google+ Badge

Samstag, 5. November 2016

BIG ThankYou...

Im Zeitalter von Email und Facebook ist es nicht gewöhnlich, auch mal Briefpost zu erhalten.

Trotzdem macht mich es auch nach über 15 Jahren DR BIG SHOP auch noch immer unheimlich glücklich, stolz, zufrieden... wenn ich solche Post bekomme.
Es ist nämlich sehr schön, wenn das auch die DR/ BIG Fahrer sind!
Und auch wichtig: Wenn die DR - mit unserer Hilfe oder durch uns umgebaut - artgerecht unterwegs ist!

An einem regnerischen Herbsttag wie heute sind davon 4 Stück aus dem Ordner geflattert, und weil die Bikes auch einfach schick sind, möchte ich das gern Teilen:

Das ist übrigens und durchaus eine Aufforderung, Bilder und Berichte zu senden, um diesen Blog weiter zu füllen! :-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen