Google+ Badge

Dienstag, 18. Oktober 2016

Zwei AdventureTouring BIG in Afrika ...

...wo eine BIG ja auch irgendwie hingehört! :-)

Phillip und Wilfried sind grad unterwegs und schreiben sozusagen "live":

Hallo Ramona,
hallo Stefan,

wir haben es wahrgemacht, seid 14 Tagen fahren wir mit den Bigs durch Marokko. Die Arbeit und das Geld, das wir in die Maschinen gesteckt haben, haben sich absolut gelohnt. Die Maschinen fahren hier unter allen Bedingungen super.
(Anmerkung: Die beiden haben auch nichts ausgelassen, von Motorrevision mit 107mm Kolben über Flachschieber über Fahrwerk/Federn, Gabelstabi bis bis hin zu Motor und Tankschutz - alle feinen Sachen sind dran! Der Unterschied zu diversen Bling-Bling "Veredlern" ist bei unseren Teilen, das sie passen UND wirklich hilfreich sind!)

Anbei  zwei Bilder mit Bigs in artgerechter Umgebung.

Viele Grüße

Phillip und Wilfried



Gestern hatten wir unseren ersten Platten, natürlich mitten in der Wüste (siehe Bild). Nix ADAC plus, selbst ist der Mann (oder Frau), sonst würden wir da heute noch stehen. Nach einer Stunde waren wir wieder fahrbereit.


















Phillip und Wilfried haben sich noch einmal mit schönen Bildern gemeldet- die sollen natürlich unbedingt dazu :-)
Sie schreiben: "wir sind mittlerweile am Rand der großen Dünen bei Merzouga angekommen. Hier kann man sich so richtig im Sand austoben..."











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen