Google+ Badge

Mittwoch, 20. Januar 2016

Das DR BIG "Chamäleon"

Eigentlich war die BIG vom Hans Blau, oder doch Orange oder gar Weiss?

Und eigentlich ist das auch egal: Genügend Tanks und Seitenteile vorausgesetzt, kann man ziemlich schnell einer DR BIG das Farben- Kleid wechseln.

Hans hat sich diesmal für das edle metallic rot entschieden. Sieht schon cool aus. dazu so ein silbern gefräster HRT Gabelstabilisator und der glänzende Sebring - passt!
Und natürlich gehören auch ein paar glänzende "bling-bling" Teile unbedingt dazu.  :-)

Edelstahl- Kettenschutz,  Ritzelabdeckung, Zeta Inspektionsdeckelschraube und ein Edelstahl Schraubensatz für das Motorgehäuse brigen die feinen Details !

Und noch eine Variante, die ZETA- Scheinbwerferabdeckung zu verbauen - genau deshalb ist die Scheibe ein wenig größer gebaut.













Und da müssen wir nochmal nachladen: Nämlich ein Diagramm - ein besonders feines! 
Das schafft eine DR BIG SR41 mit Flachschieber, offenen HRT Luftfilter und am Ausgang einen HRT Krümmer plus Sebring  Schalldämpfer!
Im Motor arbeitet ein großer Kolben unter dem nachbearbeiteten Zylinderkopf, in dem eine überarbeitete Nockenwelle kreiselt.

Und:

60,2 PS bei 7194  1/min
68,2 Nm bei 5359 1/min

-> können sich sehen lassen :-) (Noch mehr Leistung würde eine eine größere Auspuffanlage "ausspucken")


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen